English Training


english-trainingEnglisch lernen lohnt sich, das wissen wir alle. Aber bevor man es richtig kann, muss man Zeit und Arbeit investieren. Wer seine englische Sprachkompetenz kontinuierlich verbessern will, sollte einen regelmäßigen Kurs besuchen. Denn obwohl wir schnelle, konkrete Ergebnisse auch an einem Weekend Workshop erreichen können, benötigt eine Fremdsprache neben dem bloßen Erlernen auch einen gewissen Festigungs- und Optimierungsprozess. Aber das Ziel ist eigentlich gar nicht so fern, wenn man erst einmal den ersten Schritt getan hat. Wie wäre es, wollen wir anfangen? Dann schnell zum Kontaktformular für Fragen, Anmeldungen und alles Andere.

COURSES STARTING! Jetzt ab Oktober 2019 werden 2 Klassiker, A2 TUESDAY und CONVERSATION WEDNESDAY wieder anfangen. WALK-IN TALKING wird dreimal wöchentlich für Sie da sein.

Print Friendly, PDF & Email